Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erste Eindrücke von der Novelle

Liebe LeserInnen,

wir beschäftigen uns im Deutsch-Unterricht seit einer Weile mit der Novelle "Die Entdeckung der Currywurst".
In den nächsten Wochen/Monaten werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
Zum Buch muss ich sagen, das es in vielen Aspekten interessante Seiten aufzeigt, wie es damals im 2.Weltkrieg gewesen sein muss.
Für mich persönlich war es teilweise schwer, die Handlung im Buch nach zu vollziehen.
Außerdem stelle ich mir viele Fragen, welche sich aber in den nächsten Wochen erklären lassen .

Bis dahin Euer lukascurry22

29.11.15 18:14

Letzte Einträge: Beschreibung von Hermann Brücker, Der Kriegsalltag an der Front (1/2 Wk)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen